Coaching

Systemisches Coaching ist ein ganzheitlicher Prozess und soll Dich zu neuen Perspektiven anregen und Dir neue Chancen ermöglichen. 
Als wichtigste Voraussetzung gilt Dein Wunsch nach Veränderung und Deine aktive Bereitschaft dazu. So können wir gemeinsam nicht mehr dienliche Muster, Glaubenssätze und Blockaden lösen, um Dein Leben glücklicher und kraftvoller zu gestallten.
Mit Coaching kannst Du Deine Selbstwirksamkeit stärken und Deine Umsetzungskompetenzen nachhaltig erweitern.
Ich begleite Dich mit dem Fokus auf Lösungsorientierung, bis Du Dein individuelles Ziel erreicht hast.

Die empfohlene Dauer eines Coaching Prozesses beinhaltet eine Reihe von mindestens 4 Einheiten à 60 Minuten.
Eine Coaching Einheit dauert 60 Minuten und die Kosten belaufen sich auf EUR 80,00 pro Einheit (inklusive Vor- und Nachbearbeitung).
Auf Wunsch ist die Beratung auch online möglich.

Ich bin SVS-Kooperationspartnerin und als SVS-Versicherte(r) kannst Du für Beratungs-, Coaching- und Trainingseinheiten den Gesundheitshunderter einlösen.  

"Veränderungen sind am Anfang hart,
in der Mitte chaotisch
und am Ende wunderbar".
(Robin Sharma)